Neues Video: Gewächshaus Teil 1

Mein Garten ist am Werden: Das Gewächshaus entsteht im Eigenbau. Ich habe Wert auf einen eigenen Entwurf gelegt, wollte bewusst keinen Fertigbausatz einsetzen. Jetzt wird sich zeigen, ob die Planungen Früchte tragen. Das Besondere an meiner Planung: Das Hochbeet im Gewächshaus verbindet den Innen und Außenbereich, ähnlich einem Frei- und Hallenbad mit Verbindungstunnel zum Durchtauchen :)


Kommentare

  1. Wow, ganz schön groß! Ich wette, ich kriege mein Gewächshaus drei mal in deines rein. Bin gespannt, wie der Bau weitergeht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist nicht ohne. Eine Länge von fast 4m und eine Breite von 1,8m. Die Höhe beträgt 2m. Dort könnte man an die Balken noch ein Seil spannen, wo man für die Anzucht Beutel anhängen könnte oder Hängepflanzen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog